Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Herzliche Grüsse zum Valentinstag

Mit einem schönen Rosenstrauss und dem Wetter entsprechend, ein paar kalten Herzchen, wünsche ich Euch allen einen schönen Valentins Sonntag.

Mein schöner Valentins Rosenstrauss
Mein Rosenengelbild sieht wunderbar dazu aus.
Die grossen Rosenköpfe sind einfach ein Traum.
Es ist schön, auch zu dieser Jahreszeit so herrliche Rosen zubekommen.
Hier nun zur Wirklichkeit, so viele Kälte musste ich nutzen und habe ein paar eiskalte Herzchen gemacht.
Über Nacht gefroren die Herzchen mit den Blümchen zu der hübschen Dekoration.

17 Kommentare:

  1. Hallo Melontha,
    das ist ja ein zauberhafter Post. Oh ich schaue schwärmend deine süßen und wundervollen Bilder an - auch das Outfit deines Blogs ist entzückend - die Eis-Herzen sind ein Traum -
    auch dir einen schönen Valentins-Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön. Danke für diese tollen Fotos und die Eisherzenkreation. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. OmG! Melontha! Was für ein Post!
    Ich glaube, ein Eisherz mit eingeschlossenen Blüten zu zaubern... auf diese Idee kommst nur Du. Eine Traum-Außen-Deko zum Valentins-Tag und eine hinreissende Idee.
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Valentins-Sonntag wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha,
    Dein Valentinsstrauß ist ja wirklich zauberhaft und Deine Eisherzenkreation ist eine wunderschöne Außendekoration. Ganz tolle Bilder zeigst Du uns hier.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Valentins-Sonntag.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Marienkäferlein,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee!!! Das merke ich mir vor fürs nächste Jahr!
    Die Rosen sind so wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt haut es mich um, was für eine Idee... Wow!
    Deine Bilder sind wunderschön und deine Deko ist sowas von zauberhaft... Ich bin hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderschöne Rosen und das Blumenherz aus Eis ist suuuuper schön geworden! Danke für die tollen Bilder. Dir auch noch einen schönen Abend.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit den Eisherzen ist ja großartig.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Love your hearts and flowers!

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melontha,
    dein Valentinspost ist sooooo schön. Deine Eisherzchen sind zum dahinschmelzen. Die Rosenfotos so zauberhaft.
    Hoffentlich war dein Tag genauso schön, wie die Fotos.
    Hab eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melontha,
    dein Rosenstrauss ist wunderschön! Die kleinen geflügelten Schweinchen finde ich total süß und dein "Herz aus Eis" ist traumhaft.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag und wünsche dir nun einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melontha,
    was für ein herrlicher Valentinstag-Post! Deine schönen Rosen tun so gut und deine herzige Eiskreation ist wirklich die Wucht - supertoll und wie immer so gekonnt in Szene gesetzt. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous roses and I really like the picture of the Rose girl.
    I will come back to look around some more.
    Betsy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melontha,
    Dein Ideenreichtum ist einfach fantastisch!
    Diese "gläsernen" Eisherzen mit Blüten - nicht nur zauberhaft - auch Kunst! Wieder wunderschöne Bilder.
    herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Dein mit Blüten dekoriertes Eisherz ist wirklich wundervoll. Auf eine so tolle Idee muss man erst mal kommen. Alle Achtung!
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  16. Hello Melontha,
    I love your valentine-post, and what a lot of snow at your place. Here it is all gone and now I am longing for spring. I did make a link to your blog on my latest post, I did buy something and it reminded me of you, I hope you don't mind. I also love! the heart of ice, hope it will not melt now.
    Liebe Grüße, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melontha,
    wooow, was für ein wunderbarer Post... danke sehr...
    und sage danke für Deinen Eintrag und begrüße Dich als Leserin im "Geheimen Garten"...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen